Die AH Fußballer der SG AH Otzberg sind zum zweiten Mal in Folge Kreispokalsieger – Entscheidung fällt im Elfmeterschießen

Mittwoch 24.05.2022 (19:30Uhr)
Bitburger Kreispokal, Finale:

FV Eppertshausen AH – SG AH Otzberg 2:4 n.E. (1:1)

Ein großer Dank auch nochmal an die Fans die uns bei den Spielen unterstützt haben. Den größten Dank an Ricardo „Richi“ Parente, der die komplette Mannschaft mit seinem Fahrdienst sicher nach Urberach und auch wieder nach Hause gebracht hat.

Durch den Gewinn des Kreispokals wird die SG AH Otzberg nun im Hessenpokal spielen.
Vielleicht möchte sich noch der eine oder andere anschließen und die tolle Stimmung und das Gemeinschaftsgefühl miterleben.

Ansprechpartner und Trainer:
Markus Wiegand Tel.: 0163/8659357  

Für die SG AH Otzberg spielten:
Dennis Lange, Christoph Leonhard, Kai Wolf, Tobias Zulauf, Holger Saal, Holger Tinz, Lars Göttmann, David Zulauf, Lutz Weiler, Felix Kluge, Florian Uhl, Lucas Heeremann, Sebastian Bäcker, Swen Kierstein, Sascha Back, Markus Wiegand

Tore:
1:0 FVE (54.Min), 1:1 Florian Uhl (67.Min.), 1:2 Florian Uhl, 1:3 Felix Kluge, 2:3 FVE, 1:4 Tobias Zulauf

Auf dem Bild die siegreiche Mannschaft der SG AH Otzberg mit der Trophäe des Bitburger Kreispokals.

TSV Lengfeld jetzt auch auf WhatsApp!

Hier halten wir Dich auf dem Laufenden rund um das Vereinsleben, unsere Veranstaltungen, neue Vereinsangebote, Spielberichte und vieles mehr…

Willst Du auch nichts mehr verpassen?
Dann abonniere jetzt unseren Kanal.