Förderverein TSV 1909 Lengfeld e. V.

initiierte Spendenprojekte

Der Förderverein des TSV Lengfeld hat zwei Spendenprojekte bei der Sparkasse Dieburg eingereicht. Ziel ist es für die eingereichten Maßnahmen weitere Unterstützer zu finden.

Aktuell: Projekt 1: Sportplatz des TSV Lengfeld familienfreundlicher gestalten. Errichtung eines Kinderspielplatzes.

Beendet: Projekt 2: Umrüstung der Flutlichtanlage am Sportplatz des TSV 1909 Lengfeld auf stromsparende LED-Technik

Durch Klicken auf das jeweilige Projekt gelangen sie auf die Spendenplattform Einfach.Gut.Machen und erhalten dort weitere Details zu den Projekten. Ebenso haben sie dort die Möglichkeit zur Unterstützung der Projekte in Form einer Spende.

Wir danken allen die sich an der Spendenaktion beteiligen.

Förderverein TSV Lengfeld e.V.
Achim Göttmann
Hasselgasse 16