Saisonabschluss am 15.06.2022 um 18:30 Uhr – der TSV freut sich über rege Teilnahme von Lengfelder Fans

Die Saison der aktiven Fußballer neigt sich nun auch dem Ende zu. Beide Mannschaften müssen am Sonntag, 12.06.2022 noch ein letztes Mal für diese Saison 90 Minuten Gas geben. Während es bei der 1b-Mannschaft vermeintlich nur noch um die goldene Ananas bzw. das selbst gesteckte 40-Punkte-Ziel geht, muss die 1a nochmals alles investieren, um den Nicht-Abstieg zu realisieren. Mit einem Sieg beim Tabellenführer in Fehlheim hätte man den Nicht-Abstieg sicher, holt man nur einen Punkt oder verliert gar, wäre man auf Patzer der Konkurrenz angewiesen.

Unabhängig vom Saisonausgang wird die Fußballabteilung einen offiziellen Saisonabschluss am 15.06.2022 am heimischen Schafbuckel durchführen, um alle Spieler offiziell in die Sommerpause zu schicken, verdiente Spieler zu verabschieden und einen schönen Abend in geselliger Runde zu verbringen.

Für das leibliche Wohl ist mit Würstchen, Steaks und allerlei gekühlten Getränken gesorgt.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, gerade auch von den treuen Lengfelder Fans.

Die Fußballabteilung