Weihnachtsfeier und Hallenturnier unserer F2-Jugend

Am Sonntag den 10.12.2023 hatten die Betreuer Chris und Kai ihre Spielerinnen und Spieler mit Eltern ins Sportheim des TSV zur Weihnachtsfeier eingeladen. Der Zuspruch war riesig, was das sehr gute Klima zwischen Trainern, Spielern und Eltern widerspiegelt.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen hatte Chris dann Überraschungen für das gesamte Team. Dank der Unterstützung von „Toxische Beziehungen e.V.“ mit Svenja Beck, „Alexander Werbetechnik“, „Makas der Dieburger Herrenfriseur“ und Chris selbst gab es Trainingsanzüge, Regenjacken, Trinkflaschen und Rucksäcke mit JSG-Emblem und jeweils des Anfangsbuchstaben des Kindes.

Auch die Eltern bedankten sich mit Präsenten bei den Trainern für die geleistete Arbeit während des gesamten Jahres und hoffen „Ihre“ Trainer noch lange unterstützen zu können. Einige Tage später nahm die Mannschaft dann an einem Hallenturnier teil und konnte stolz ihre neue Ausrüstung präsentieren.