Sportlich das alte Jahr beenden – Lauftreff traf sich zur Jahresabschlusswanderung

Am Freitag, 29. Dezember 2023 traf sich der Lauftreff des TSV Lengfeld zur traditionellen Jahresabschlusswanderung. Um 13 Uhr traf sich die Gruppe an der Brückenwaage in Lengfeld. Von dort wanderte sie über Zipfen, Hering, Nieder-Klingen nach Ober-Klingen ins Bauernhofcafé Grünewalds zur Einkehr. Nach der Stärkung ging es wieder zurück nach Lengfeld. Der harte Kern legte noch einen Stopp beim Hüttenzauber im Hollergraben in Nieder-Klingen ein. Zwei Tage (31.12.2023) später traf man sich zum Silvesterlauf. Aufgrund des Regens verlegte man das Event kurzfristig in die Vorhalle des Sportheims und ging zum gemütlichen Teil über.

Auch im neuen Jahr 2024 geht es sportlich weiter. Der Lauftreff trifft sich aktuell immer samstags um 15 Uhr am Naturpark-Parkplatz Bettelmannsbuche (zwischen Hering und Ober-Nauses).

Für Fragen rund um den Lauftreff steht Ansprechpartnerin Kerstin Weichel gerne zur Verfügung (E-Mail: kerstin.weichel@tsv1909lengfeld.de).