Pilates – Kurseinstieg ab 16. Januar wieder möglich

Wer sich und seinem Körper im neuen Jahr etwas Gutes tun möchte, findet im Pilates-Kurs das passende Angebot. Am Dienstag, 16.01.2024 starten wieder die zwei Kurse des TSV Lengfeld nach der Winterpause. Die von Joseph Pilates entwickelte Methode, Kraft und Ausdauer zu verknüpfen, erfordert ein hohes Maß an Konzentration. Anspannung und Entspannung gehören fest zusammen und fördern die Fitness der Teilnehmer*innen.

Wann und wo?
Immer dienstags im Feuerwehrhaus, Lengfeld
Gruppe 1: 18:30 – 19:30 Uhr
Gruppe 2: 19:45 – 20:45 Uhr

Anmeldung
Wir bitten Interessierte um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an Anette Benz (E-Mail: anette.benz@tsv1909lengfeld.de) mit folgenden Angaben: Name, Vorname, Alter und eine telefonische Kontaktmöglichkeit

Für TSV-Mitglieder ist das Angebot kostenfrei. Nicht-Mitglieder können eine 5er-Fitness-Karte für 40,- € erwerben und hiermit an Pilates sowie Yoga teilnehmen. Informationen zur Fitness-Karte erhalten Interessierte beim Vorstandsteam (E-Mail: info@tsv1909lengfeld.de) oder vor Ort im jeweiligen Kurs.