Punkteteilung zum Saisonauftakt der TSV 1a – 1:1 Unentschieden gegen Mümling-Grumbach

Sonntag 06.08.2023 (15:00Uhr)
TSV Lengfeld – FV Mümling-Grumbach 1:1

In einem mitreißenden Fußballduell zwischen dem TSV Lengfeld und Mümling Crumbach behielten die beiden Teams die Zuschauer bis zur letzten Minute in Atem. Die Begegnung endete schließlich mit einem gerechten 1:1 Unentschieden, doch die Dynamik auf dem Feld erzählte eine Geschichte voller Emotionen.

Mümling Crumbach ging in der 19. Minute in Führung, was nicht überraschte, da sie einige Minuten zuvor schon eine sehre gute Chance liegen ließen. Doch während der ersten Hälfte schien es, als hätte Mümling Crumbach Schwierigkeiten, eine klare Spielidee zu entwickeln, und Lengfeld nutzte diese Gelegenheit, um sich zu sammeln und Strategien zu schmieden. In der 36. Minute zahlte sich ihre Überlegenheit aus, als Steven Baader mit einem präzisen Schuss den ersehnten Ausgleichstreffer erzielte

Die Dinge nahmen in der zweiten Halbzeit eine bemerkenswerte Wendung, als der TSV Lengfeld das Spielfeld mit einer erneuerten Entschlossenheit betrat. Mit einer beispiellosen Energie und einer ausgeklügelten Taktik übernahmen sie das Kommando. Mümling Crumbach fand nie so recht zu seiner Form zurück und wirkte zunehmend unkreativ auf dem Feld, während der TSV Lengfeld die Spielkontrolle übernahm und die Intensität des Spiels steigerte. Trotz intensiver Bemühungen auf beiden Seiten blieb das Ergebnis bis zum Schlusspfiff unverändert.

Die Zuschauer wurden Zeugen eines packenden Duells, in dem der TSV Lengfeld in der zweiten Halbzeit die Führung übernahm und Mümling Crumbach vergeblich nach Antworten suchte. Das 1:1 Unentschieden spiegelte am Ende treffend den Verlauf und die Dynamik dieses intensiven Fußballspiels wider.

Marco Zulauf, Henrik Bauß, Mehdi Hasoglou, Robin Zimny, Björn Stroh, Jannik Rantzsch, Nico Quaadt, Max Geiß, Max Messerschmitt, Calvin Baader, Steven Baader,

Auswechslungen:
Adrian Janda (73.Min. für Henrik Bauß), Robin Breitwieser (68.Min. für Max Messerschmitt), David Lang (78.Min. für Jannik Rantzsch)

0:1 Selih Atmaca (19.Min.), 1:1 Steven Baader (36.Min.)

Sonntag 13.08.2023, SG Klingen – TSV II (15:00Uhr)

Freitag 11.08.2023, SG Mosbach/Radheim – TSV I (19:30Uhr)