Einladung zur Mitgliederversammlung des TSV Lengfeld am 12.05.2023

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Wir freuen uns über regen Zuspruch.

Tagesordnung Mitgliederversammlung 12.05.2023

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Gedenken an die in 2022 verstorbenen Mitglieder

3. Grußworte

4. Genehmigung der Tagesordnung

5. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung & Beschlussfähigkeit

6. Berichte

a) Vorstand

b) Abteilung Finanzen

c) Abteilung Fußball

d) Abteilung Turnen Tanzen Fitness

e) Abteilung Reha- und Gesundheitssport

7. Aussprache zu den Berichten

8. Ehrungen

9. Beschlussfassung Erhöhung Mitgliedsbeiträge

10. Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des Vorstandes

11. Wahl der Kassenprüfer

12. Beschlussfassung über Anträge, die in schriftlicher Form mit Begründung bis 05.05.2023 beim Vorstand (Am Schafbuckel 2, 64853 Otzberg) eingereicht wurden.

13. Bericht des Fördervereins

14. Verschiedenes und Schlusswort

Essensangebot vor Mitgliederversammlung

Ab 17.30 Uhr (vor Versammlungsbeginn) laden wir ein, die Speisen des Foodtruck „Der mit dem Burger tanzt“ in gemütlicher Runde zu genießen. Es werden leckere Burger (Hamburger, Cheeseburger, Veggieburger oder Chickenburger) mit Pommes angeboten. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, das Cateringangebot zu nutzen. Bekannt ist der Foodtruck in Lengfeld bereits, denn jeden Montag steht er an der Brückenwaage und versorgt dort hungrige Otzberger.

Die Mitgliederversammlung beginnt um 19 Uhr. Im Anschluss an die Versammlung wird der Abend an der Aperol-Spritz- und Cuba Libre-Bar mit gemütlicher Musik ausklingen.