Jahreshauptversammlung mit Ehrungen am 12.05.2023

Was gibt es Neues aus dem Vereinsleben? Welche Mitglieder feiern dieses Jahr ihr Vereinsjubiläum? Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV 1909 e.V. Lengfeld werden diese Fragen in einem vielseitigen Programm aufgegriffen.

Umrahmt wird die offizielle Sitzung durch ein kulinarisches Angebot. Bereits ab 17.30 Uhr sind hungrige Gäste eingeladen, die Burger und Pommes vom Foodtruck „Der mit dem Burger tanzt“ zu genießen. Zum Selbstkostenpreis von 7,50 Euro gibt es ein entsprechendes Menü aus Hamburger, Cheeseburger, Chickenburger oder Veggieburger mit Pommes, bei dem auch Vegetarier und Veganer in den Genuss kommen. Wer jetzt schon weiß, dass er sich dieses Angebot nicht entgehen lässt, darf sich für eine gute Vorbereitung des Abends gerne vorab beim Vorstand per E-Mail (info@tsv1909lengfeld.de) anmelden. Spontane Essensgäste werden jedoch auch gerne versorgt.

Nach Sitzungsende sind alle Gäste herzlich eingeladen, den Abend gemütlich bei kühlen Getränken (u.a. Aperol Spritz, Cuba Libre und Cuba Correct) ausklingen zu lassen.

Für viele Gäste stellt die diesjährige Jahreshauptversammlung einen besonderen Anlass dar, denn es werden die Ehrungen für die Mitgliedschaftsjubiläen ausgesprochen. Ab 25 Jahren werden die Ehrungsurkunden verliehen. Die Spitze bilden dabei Jubilare, die bereits seit 75 Jahren Mitglied sind. Die Ehrungen reihen sich in eine vielseitige Tagesordnung ein:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Gedenken an die in 2022 verstorbenen Mitglieder
3. Grußworte
4. Genehmigung der Tagesordnung
5. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung & Beschlussfähigkeit
6. Berichte
a) Vorstand
b) Abteilung Finanzen
c) Abteilung Fußball
d) Abteilung Turnen Tanzen Fitness
e) Abteilung Reha- und Gesundheitssport
7. Aussprache zu den Berichten
8. Ehrungen
9. Beschlussfassung Erhöhung Mitgliedsbeiträge
10. Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des Vorstandes
11. Wahl der Kassenprüfer
12. Beschlussfassung über Anträge, die in schriftlicher Form mit Begründung bis 05.05.2023 beim Vorstand (Am Schafbuckel 2, 64853 Otzberg) eingereicht wurden.
13. Bericht des Fördervereins
14. Verschiedenes und Schlusswort

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Der Vorstand

Zur Jahreshauptversammlung im Mai letzten Jahres kamen rund 70 Mitglieder. Dieses Jahr hofft der Vorstand auf weiteren Zuspruch durch die insgesamt 144 eingeladenen Mitglieder mit Mitgliedschaftsjubiläum.

TSV Lengfeld jetzt auch auf WhatsApp!

Hier halten wir Dich auf dem Laufenden rund um das Vereinsleben, unsere Veranstaltungen, neue Vereinsangebote, Spielberichte und vieles mehr…

Willst Du auch nichts mehr verpassen?
Dann abonniere jetzt unseren Kanal.