Mit Yoga fit in den Frühling – Kurseinstieg möglich

Wir feiern einjähriges Yoga-Jubiläum beim TSV Lengfeld und bieten auch 2023 weiterhin anfängerfreundliches Yoga an.

Kraftvolle Bewegungen im dynamischen Fluss mit Deiner Atmung erwarten Dich in den sportlichen Hatha-Yoga-Stunden. Der Fokus liegt wöchentlich für 60 Minuten auf Deiner Matte ganz bei Dir.

Wo und Wann?
Im Feuerwehrhaus (Sitzungssaal) in Lengfeld
Jede Woche samstags 9.30 – 10.30 Uhr

Du brauchst für die Yogastunde eine Matte, ein Getränk und warme Socken.

Anmeldung
Dein Einstieg ist jederzeit möglich. Für eine gute Planung bitten wir Dich vorab um Anmeldung bei Yogatrainerin Britta Kluge (E-Mail: britta.kluge@tsv1909lengfeld.de)

Kosten
Für Mitglieder des TSV ist die Teilnahme kostenfrei. Nicht-Mitglieder haben die Möglichkeit, eine 5er-Karte zu erwerben (40 €). Informationen zur 5er-Karte erhalten Interessierte vor Ort im Kurs oder vorab beim TSV-Vorstand (E-Mail: info@tsv1909lengfeld.de)