3G-Regeln bei Heimspielen des TSV Lengfeld

Liebe TSV-Mitglieder,
liebe Gäste,

das Vorstandsteam des TSV Lengfeld hat beschlossen, die 3G-Regel bei Heimspielen am Schafbuckel auszuweiten. Somit ist der Zutritt während des Spielbetriebs ab sofort nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen möglich. Dies bedeutet, dass für alle Besucher, Spieler und Verantwortliche mit Ausnahmen von Kindern unter 6 Jahren einer der folgenden Nachweise erforderlich wird:

• Vollständige Impfung
  • Genesenen-Nachweis
  • Negativnachweis (PCR-Test (nicht älter als 48 h), Bürgertest/ Antigentest (nicht älter als 24 h oder Selbsttest vor Ort (bevor das Vereinsgelände betreten wird)

Die 7. Allgemeinverfügung des Landkreis Darmstadt-Dieburg fordert die sog. 3G-Regel bisher nur beim Betreten der Innenräume. Da eine Kontrolle und Einhaltung dieser Regelung auf dem Sportgelände selbst nicht mehr sichergestellt werden kann, hat sich der TSV Lengfeld dazu entschlossen, diesen Schritt zu gehen.

In Anbetracht der steigenden Fallzahlen steht für uns vor allem Eure Gesundheit im Vordergrund. Bitte tragt daher alle mithilfe der vorgeschriebenen Nachweise dazu bei, dass ein sicherer und fairer Umgang in unserer Vereinsgemeinschaft ermöglicht wird.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch gerne an uns wenden.

Euer Vorstandsteam
Carolin, David, Klemens, Luisa, Tobias

3G-Regel bei Heimspielen des TSV Lengfeld_20082021 (529,6 MB)