Gauturnfest 2019 in Groß Zimmern

Erfolgreiche Teilnahme der TSV-Turner/-innen beim diesjährigen Gauturnfest in Groß-Zimmern am 16. Juni 2019.
Am Gerätturn-Wettkampf (WK 29) W13 Jahre und jünger nahmen Lea Koch (Platz 4), Ketrin Shuhat (Platz 8) und Greta-Sophie Stille (Platz 9) teil.
Die jahrgangsgleichen Mädchen (schon mit einer Teilnahme an Gaumeisterschaften) mussten einen höheren Wettkampf turnen. Hier kam Britta Graf auf den 2. Platz und Aileen Wollenhaupt auf das 3. Treppchen.
Bei den gemischten Wettkämpfen W7 u. jünger wurde Emilia Sophie Pfleger mit dem ersten Platz belohnt. Mia-Marie Egert (W8-9) konnte einen 11. Platz erzielen.
Fabian Diehl (als männlicher Vertreter) erreichte mit einem reinen Dreikampf-Leichtathletik Platz 2 bei M8-9. Unsere jungen, erwachsenen Turnerinnen konnten jeweils in ihrem DTB-Wahlwettkämpfen den 1. Platz erturnen.
W 18-19 = Jana Lariono, W 20-24 = Sabine Zindel und W25-29 = Felicitas Hild.
Bei den ausgetragenen 4 x 75 m-Staffel konnten die Mädchen (Aileen, Britta, Greta + Ketrin) die zweitschnellste Zeit in ihrem Jahrgang laufen.