Eine Antwort

Jahresabschluss 2018 der Turngruppen

Am 13.12.18 trafen sich die Mädchenturngruppen unter der Leitung von Luisa Ruths, Stefanie Fornoff und Kerstin Weichel sowie die Minigarde unter der Leitung von Jessica und Anne Borkowski und die Dancing Queens unter der Leitung von Jessica Borkowski und Lena Zulauf zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Sportheim vom TSV Lengfeld. Die Zeit verging wie im Flug. Es wurden Weihnachtskarten gebastelt und Darbietungen in Form von Tanz-, Gesangs- und Gitarrenvorführungen von den Mädels geboten. Auch das Sportabzeichen, das in der Schülerfreizeit abgelegt wurde, wurde überreicht. Zum Abschluss gab es für jeden ein kleines Weihnachtsgeschenk.