Sensationeller Sieg der E-Junioren zum Saisonabschluss!

Zu einem unerwarteten, aber völlig verdienten Sieg kam es am letzten Spieltag der 1. Kreisklasse Dieburg (E-KK3 DI). Die Jungs der JSG Otzberg besiegten auswärts den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Gundernhausen deutlich mit 8:1!

Aus einer kompakten Aufstellung heraus gewann man von Beginn an viele Zweikämpfe und erspielte sich in der Folge zahlreiche Torchancen. Die spielerische Überlegenheit machte sich im Spielverlauf immer mehr bemerkbar. Es dauerte nicht lange, bis die Jungs vom Otzberg verdient in Führung gingen. Bis zur Halbzeit konnte man auf 3:0 erhöhen. Letztendlich führt eine geschlossene Mannschaftsleistung am Ende zu einem hochverdienten 8:1 Auswärtserfolg. Wenn man bedenkt, dass Gundernhausen bis zu diesem Spiel noch ungeschlagen war und wir unser Hinspiel noch mit 2:8 verloren haben, dann ist dieser Erfolg gar nicht hoch genug anzusehen.

An dieser Stelle wollen wir den Jungs aus Gundernhausen recht herzlich zur Meisterschaft gratulieren. Das Trainerteam Markus und Michel sind sehr stolz auf ihre Jungs. Endlich haben alle gezeigt was sie draufhaben und das sich Einsatz am Ende immer lohnt.

Eine durchwachsene Saison geht zu Ende. Es gab viele Höhen und Tiefen und am Ende einen sehr guten 3.Platz. Dafür bekamen die Jungs nach dem Spiel einen Pokal von uns und der Erfolg wurde gebührend gefeiert.

Für den TSV Lengfeld spielten:

Felix Lohnes (2), Max Merlin Grasmück (2), Emil Waigand (1), Jabob Dittel (1), Jonathan Wolf (1),  Tim Wiegand (1), Felix Gebauer, Anton Athey, Finn Scharkopf, Ben Bleibtreu (Tor)

Ebenfalls zur Mannschaft gehören:

Amaro Avery, Simon Fischer, Hadi Kardiolli, Marta Martins da Cunha, Lysander Reeg, Leiv Schleinkofer, Vinzent Steffens