Einladung zur Mitgliederversammlung des TSV Lengfeld am 03.05.2024

Essensangebot vor Mitgliederversammlung

Ab 17.30 Uhr (vor Versammlungsbeginn) laden wir ein, die Pizzen von La Dolce Vita da Angelo aus Groß-Umstadt in gemütlicher Runde zu genießen. Es werden drei verschiedene leckere Pizzen angeboten. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, das Cateringangebot zu nutzen.

Die Mitgliederversammlung beginnt um 19:30 Uhr. Im Anschluss an die Versammlung können wir den Abend mit Aperol-Spritz und gemütlicher Musik ausklingen lassen.

Für eine gute Planung des Essens, bitten wir wenn möglich um vorherige Anmeldung per E-Mail an das Vorstandsteam (info@tsv1909lengfeld.de) oder gerne auch persönlich beim Vorstandsmitglied. Zusätzlich wird es auch für den spontanen Hunger ausreichend Pizza geben. Eine Pizza (ca. 20cm) kostet 4,-€

Tagesordnung Mitgliederversammlung 03.05.2024

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Gedenken an die in 2023 verstorbenen Mitglieder
3. Grußworte
4. Genehmigung der Tagesordnung
5. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit
6. Jahresrückblick – Vorstand und Abteilungen
7. Aussprache zu den Berichten
9. Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des Vorstandes
10. Wahl des geschäftsführenden Vorstandes
11. Vereinsziele für das laufende Jahr
12. Beschlussfassung über Anträge, die in schriftlicher Form mit Begründung bis 26.04.2024 beim Vorstand (Am Schafbuckel 2, 64853 Otzberg) eingereicht wurden.
13. Bericht des Fördervereins
14. Verschiedenes und Schlusswort