Blitzturnier mit Profinachwuchs am 06.04.2024 beim TSV Lengfeld

Nach der erfolgreichen Durchführung des ersten Blitzturniers im Oktober 2023 mit Darmstadt 98, Eintracht Frankfurt, VFB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf, freuen wir uns am 06.04.2024 dieses Mal namhafte U-10 Mannschaften (E-Junioren) auf dem Sportgelände „Am Schafbuckel“ begrüßen zu dürfen.

Ab 11 Uhr messen sich die U-10 Mannschaften von SV Darmstadt 98, TSG 1899 Hoffenheim, Borussia Dortmund, Karlsruher SC, SV Sandhausen und Viktoria Köln im Jeder gegen Jeden Modus miteinander. Das Turnier endet gegen 14:30 Uhr.

Es ist ausreichend Platz vorhanden und für das leibliche Wohl wird mit Waffeln, Kaffee, kühlen Getränken und Gegrilltem bestens gesorgt.

Im Anschluss können alle Interessierten noch Sky Bundesliga im Sportheim schauen.