Lauf mit! Benefizlauf in Groß-Zimmern

Beim alljährlichen Benefizlauf „LAUF MIT – Gib dem Leben eine Chance – nahmen am 2. September nur drei Teilnehmer vom TSV Lengfeld teil.

Der TV Groß Zimmern hatte mit dem Verein „Weiterleben e.V.“ an der Waldschule auf einen 1,6 km langen Rundkurs zum Laufen, Walken oder Wandern eingeladen. Jeder Teilnehmer konnte beliebig viele Runden für das entrichtete Startgeld absolvieren. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Schirmherren Landrat Peter Schellhaas, Bürgermeister Mark Pullmann, sowie durch die Vereinsvorsitzenden von „Weiterleben e.V.“ hieß es dann „Auf die Plätze – fertig – los !