Schnuppertraining – Kinder- und Jugendfußball in Otzberg

Das  neue Schuljahr beginnt, Kinder und Jugendliche orientieren sich neu und entdecken ihre Interessen. Die JSG Otzberg möchte diese Chance nun aktiv nutzen und lädt daher interessierte Kinder und Jugendliche von 5 bis 10 Jahren zum Schnuppertraining ein.

Am  Freitag, 15.09.2023 werden Trainer der JSG Otzberg auf dem Sportplatz des TSV Lengfeld (Am Schafbuckel 2, Otzberg) von 17 bis 19 Uhr ein kurzweiliges Training anbieten. Es braucht keine Anmeldung, ein spontanes Mitmachen ist explizit gewünscht.

Wer  Lust hat, kommt vorbei, lernt die Trainer kennen und probiert sich auf dem Fußballfeld aus. Hierbei steht der Spaß und das Kennenlernen im Vordergrund. So können auch die Eltern mit den Verantwortlichen ins Gespräch kommen und ihre Fragen anbringen.

Wissenswert:  Die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Otzberg besteht seit mehr als 20 Jahren und wird aktuell durch die Vereine TV Nieder-Klingen, TSV Ober-Klingen und TSV Lengfeld organisiert. Die Otzberger Vereine verfolgen gemeinsam das Ziel, junge Otzberger*innen in ihren fußballerischen Interessen zu fördern und die Gemeinschaft zu leben.

Für Fragen steht Ansprechpartner Hagen Weinert zur Verfügung.
Kontakt: hagenweinert@gmx.de, 0173 / 3723616