Schnullkapp Helau – Restkarten für die Lengfelder Fastnacht verfügbar

Die beliebten Lengfelder Fastnachtssitzungen im Schützenhaus stehen kurz bevor. An vier Sitzungen im Februar begrüßen die aktiven Fastnachter wieder Närrinnen und Narren aus nah und fern. Im Schützenhaus wird dem Publikum ein vielseitiges Programm, bestehend aus Büttenreden, Tanz und Gesang, geboten.

Wer bislang noch kein Ticket erworben hat, erhält nun noch einmal die Gelegenheit. Auch für größere Gruppen ist es stellenweise noch möglich, zusammenhängende Karten zu bestellen. Für alle vier Sitzungen sind noch Eintrittskarten verfügbar. Insbesondere die Sonntagssitzung am Nachmittag stellt eine gute Alternative für diejenigen dar, die den Abend lieber zuhause verbringen.

Ansprechpartnerin für den Verkauf der Eintrittskarten ist Gudrun Ehmer. Bestellungen werden telefonisch (Mobil: 0152 34040747) oder per E-Mail (gudrun.ehmer@gmx.de) entgegengenommen. Eine Karte kostet 13 Euro.

Die vier Sitzungstermine im Überblick:
Samstag, 04.02.2023, 18.33 Uhr
Sonntag, 05.02.2023, 15.33 Uhr
Freitag, 10.02.2023, 18.33 Uhr
Samstag, 11.02.2023, 18.33 Uhr

An allen Terminen, außer der Sonntagssitzung, begleitet DJ Lerry die After-Show-Party. Dann verwandelt sich die Bühne traditionell zur Tanzfläche und die Bar lädt zum geselligen Ausklang mit Hütchen & Co. ein.

Auf zahlreiche Gäste freuen sich der Lengfelder Fastnachtspräsident Rainer Bäcker sowie der Lengfelder Schützenverein und Turn- und Sportverein.

Darauf ein dreifach donnerndes „Schnullkapp Helau“!