Närrischer Seniorennachmittag beim TSV Lengfeld am 02.02.2023

Die Narren sind los! Nun auch beim nächsten Seniorennachmittag im Sportheim des TSV Lengfeld. Hierzu sind alle Interessierte herzlich eingeladen, kostümiert am Donnerstag, 02.02.2023 von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr gesellige Stunden im Sportheim Am Schafbuckel zu verbringen.

In den vergangenen Monaten zeigte sich die zunehmende Beliebtheit des gemütlichen Nachmittags. Daher möchten wir gerne explizit darauf hinweisen, dass alle Interessierten, egal welchen Alters, herzlichst eingeladen sind.

Für einen Festbetrag von 5€ werden den Gästen schmackhafte hausgemachte Kuchen und Kaffee geboten. Alle weiteren Getränke werden nach der Vereins-Preisliste abgerechnet.

Für die folgenden Veranstaltungen ab dem 02.03.2023 werden neben den bisherigen fleißigen Helfer*innen noch weitere engagierte Personen für den Wirtschaftsdienst oder die Bereitstellung von hausgemachten Kuchen gesucht. Bei Interesse an einem Engagement freut sich der TSV Lengfeld über die Kontaktaufnahme mit David Zulauf (Kontakt siehe unten).

Kontakt für Kuchenspenden & Wirtschaftsdienst
David Zulauf
E-Mail: david.zulauf@tsv1909lengfeld.de

Der übernächste Termin ist bereits für Donnerstag, 02.03.2023 vorgesehen – merken Sie es sich jetzt vor.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!