Der nächste Parkour-Workshop beim TSV Lengfeld am 21.01.2023 steht an! Meldet euch jetzt an!

Auch dieser Workshop eignet sich wieder für alle Kinder mit und ohne Erfahrung, die neugierig sind und an einem Samstag Spaß haben wollen. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, an dem Workshop teilzunehmen.

Wir bieten dieses Mal erneut zwei Workshops an. Grundsätzlich sollen die Workshops altersmäßig aufgeteilt werden, um möglichst alters- und leistungshomogene Gruppen bilden zu können haben.

Die Teilnahmegebühr beträgt für Nicht-Mitglieder 15 €, für Mitglieder ist es kostenlos.

Wann? Samstag, 21.01.2023 – 10 Uhr bis 12 Uhr (Jahrgänge 2014 bis 2016) und 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr (Jahrgänge 2013 und älter)
Wo? Sporthalle Lengfeld
Wer? Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche ab Jahrgang 2016.

Wir bitten um schriftliche Anmeldung per E-Mail unter Angabe des vollständigen Namens des Kindes, des Geburtsdatums und einer Rufnummer eines Elternteils (Kontaktdaten des Vereins siehe unten). Der Zahlungseingang entscheidet über die Teilnahme. Bei Fragen (z.B. zur Alterseinteilung) oder Problemen bitte melden. Die Zahlungsmodalitäten werden per E-Mail mitgeteilt.

Für den Workshop benötigen die Kinder angemessene Sportkleidung und Hallenschuhe.

In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals auf die Zusammenarbeit zwischen dem TSV Lengfeld und dem TV Reinheim hinweisen. Falls es interessierte Kinder (ab 8 Jahren) gibt, die beispielsweise gerne regelmäßig Parkour machen möchten, meldet euch bei David Zulauf.

David Zulauf
E-Mail david.zulauf@tsv1909lengfeld.de