TSV Nachwuchs sammelt Wettkampferfahrung bei Gaukinderturnfest

Gemeinsam mit über 100 anderen Teilnehmer*innen startete der TSV Lengfeld beim Gaukinderturnfest in Erbach am Sonntag, 25. September 2022. Die elf Turnerinnen des TSV nahmen am Gerätturn-3-Kampf teil. Es war für nahezu alle unserer Turnerinnen die erste Wettkampferfahrung in den unterschiedlichen Wettkampfklassen (WK).

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts:

Soraya Heuß (WK 23, 6. Platz),
Lara (WK 23, 7. Platz),
Maike Nickels (WK 22, 13. Platz),
Mina Kilicarslan (WK 22, 9. Platz),
Lotta Storck (WK 22, 5. Platz),
Annalena Schallert (WK 25, 4. Platz),
Charlotte Franke (WK 25, 5. Platz),
Charlotte Schmiedl (WK 25, 2. Platz),
Leona Waigand (WK 25, 3. Platz).

Ebenfalls teilgenommen haben Sophie Heeremann (WK 28, 2. Platz) und Robin Koch (WK 22, 12. Platz).

Der TSV Lengfeld gratuliert allen Teilnehmerinnen herzlich zu ihren Wettkampferfolgen.

INFO
Die Wettkampfklasse „WK 22“ gilt beispielsweise für das Alter 7 Jahre und jünger, die „WK 28“ für 13 Jahre und jünger.