Sanierung Fußballplatz – TSV Lengfeld erhält Förderung des Landessportbundes Hessen

Erfreuliche Nachrichten für unseren Verein: Das Präsidium des Landessportbundes Hessen hat kürzlich entschieden, den TSV Lengfeld mit einer Förderung aus dem Vereinsförderungsfonds zu unterstützen. Der Zuschuss erfolgt zweckgebunden an das Projekt „Sanierung Fußballplatz“.

Zur Übergabe der Bewilligungsbescheide hatte der Sportkreis Darmstadt Dieburg e.V., vertreten durch stellvertretenden Vorsitzenden Dieter Berendt und Geschäftsleiter Uwe Knecht, die Vereine aus dem Landkreis in die Geschäftsstelle in Darmstadt eingeladen.

Der TSV Lengfeld ist sehr erfreut über die entgegengebrachte Wertschätzung und Anerkennung des wichtigen Projekts, das dem Erhalt des Sportbetriebs dient.

In der Geschäftsstelle des Sportkreises nahm Carolin Handschuh (geschäftsführender Vorstand TSV Lengfeld) den Bewilligungsbescheid entgegen. Links im Bild: stellvertretender Vorsitzender des Sportkreises Dieter Berendt (Bildrechte: SKDADI)