Spaß an der Bewegung

Unser Angebot für den Otzberger Ferienspaß

Die Turnabteilung des TSV Lengfeld lädt am Dienstag, 09. August 2022 zum Angebot „Spaß an der Bewegung“ in die Lengfelder Sporthalle ein. Nach Alter aufgeteilt, kann in zwei Gruppen geklettert, gesprungen, geschwungen und gespielt werden. Hierzu bauen die Trainerinnen der Turnabteilung einen vielseitigen Parcours auf, der für alle Kinder und Jugendlichen, unabhängig von Vorkenntnissen, geeignet ist.

Die Turnhalle bietet Platz für etwa 20 Kinder ab 6 Jahren. Sportkleidung bitte direkt anziehen und ansonsten nur noch Hallenschuhe/ Turnschläppchen mitbringen – und schon kann’s losgehen! Für Getränke sorgen die Betreuerinnen.

Gruppe 1 / 6-9 Jahre
14.00 – 15.30 Uhr

Gruppe 2 / ab 9 Jahre
16.00 – 17.30 Uhr

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Otzberger Ferienspaß statt. Interessierte senden die Anmeldungen über das Anmeldeformular bitte direkt an die Gemeinde Otzberg.

Kontakt – Gemeinde Otzberg

Fragen & Anliegen / Kontakt – TSV Lengfeld