Yoga beim TSV Lengfeld – Juni-Workshop mit Sarah Walter „Entspannte Schultern“

Dies ist bereits der vierte Yoga-Workshop und diesmal konzentrieren wir uns auf den Nacken und den Schultergürtel. Ziel wird es sein, die Muskulatur in diesem Bereich zu kräftigen und dann intensiv zu dehnen. Eine Atemübung bringt zusätzliche Entspannung. Bitte bringt für diesen Workshop unbedingt einen Yogablock oder ein dickes Buch, eine Decke und einen Gurt oder alternativ einen Schal mit.

Wann und wo?
Sonntag, 26. Juni 2022, 09:30 – 11:00 Uhr im Feuerwehrhaus, Lengfeld

Es werden 10 Kursplätze in Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen vergeben.

Anmeldungen bitte per E-Mail an Sarah Walter (E-Mail: sarah.walter@tsv1909lengfeld.de) mit folgenden Angaben richten: Name, Vorname, Alter und eine telefonische Kontaktmöglichkeit

Für Mitglieder wird ein Eigenanteil von 3 € (Nicht-Mitglieder 10 €) erhoben. Die Zahlungsmodalitäten werden im Anschluss an die Anmeldung mitgeteilt.