Nächster Seniorennachmittag im Vereinsheim am 04.11.2021

Auftaktveranstaltung am 07.10.2021 ein voller Erfolg

Über dreißig Senioren kamen zum ersten Seniorennachmittag im Vereinsheim des TSV Lengfeld. David und Tobias Zulauf vom geschäftsführenden Vorstand des TSV begrüßten die zahlreich anwesenden Gäste. Auch Ortsvorsteherin Ulli Bundschuh, die zudem noch mit Inge Uhl die Senioren mit Kaffee und Kuchen versorgte, freute sich über das Zustandekommen des Seniorennachmittags und bedankte sich beim TSV-Vorstand für die Organisation. Zudem konnte sich Heinz Gerd Arnold als Vorsitzender des Senioren-Beirats der Gemeinde Otzberg vorstellen. Bürgermeister Matthias Weber komplettierte die Runde der Offiziellen und konnte sich an jedem Tisch über gut gelaunte und gesprächige Senioren freuen.

Für 5 Euro konnten und können die Anwesenden auch zukünftig so viel Kaffee und Kuchen zu sich nehmen wie gewünscht. Alle weiteren Getränke werden gemäß Preisliste abgerechnet.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei dem Wirtschaftsdienst sowie den Kuchenspender*innen.

Der nächste Seniorennachmittag findet am Donnerstag, 04.11.2021 von 15 bis 17 Uhr statt. Alle interessierten Seniorinnen und Senioren, natürlich auch Nicht-Lengfelder, sind herzlich willkommen.

Für den Einlass gilt die sog. „2G-Regel“ (Geimpfte und Genesene). Die Gäste werden daher gebeten, einen entsprechenden Nachweis über den vollständigen Impfschutz (Impfpass, App) oder einen Genesenen-Nachweis (Attest) mitzubringen.

Auch weiterhin lädt der TSV Lengfeld an jedem ersten Donnerstag im Monat zum Seniorennachmittag ins Vereinsheim ein. Der nächste Termin ist bereits für Donnerstag, 02.12.2021 vorgesehen – merken Sie es sich jetzt vor!

Bei Rückfragen steht Ihnen Anita Heckler (Telefon: 06162 71904) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!