Endlich wieder Fußball – F-Jugend der JSG Otzberg wieder auf Kurs!

Seit Mitte August wurde das Fußballtraining wieder aufgenommen. Bereits Anfang September befindet sich das Team der F-Jugend auch wieder voll im Wettbewerbsmodus.

In der Sichtungsphase konnten bereits 3 Siege eingefahren werden. Bei insgesamt 12 geschossenen Toren kann man die Spielfreude der kleinen Nachwuchskicker schon erahnen.

Das Trainerteam der F-Jugend ist mit dem Leistungstand der Mannschaft absolut zufrieden. Bereits in dieser kurzen Zeit konnten auch schon enorme Fortschritte festgestellt werden. Bemerkenswert ist ebenfalls der Teamspirit, den die Mannschaft ausstrahlt. Daher freuen Sie sich schon auf die kommenden Herausforderungen, die in der Liga warten, so die Trainer im Interview.

Die F-Jugend der JSG Otzberg wird zur Zeit von Christian Jung und Markus Wiegand betreut. Das Training findet jeweils Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 17.30 – 19.00 Uhr auf dem Sportgelände des TV Nieder-Klingen statt. Interessierte können gerne zu einer “Schnupperstunde” einfach vorbeischauen bzw. ein Probetraining absolvieren.