Pressemitteilung 07.06.2021 – Information zur Mitgliederversammlung

Am 18. Juni 2021 lädt der TSV Lengfeld seine Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Pandemiegerecht startet um 19 Uhr die Versammlung in der Vorhalle des Vereinsheims „Am Schafbuckel 2″. Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie sind für die Gäste einige pandemiebedingte Rahmenbedingungen zu beachten.

Kontaktdatenerfassung
Zur digitalen Kontaktnachverfolgung wird erstmalig die „Luca-App“ angeboten. Auch eine browserbasierte Anwendung, die der Verein bereits im vergangenen Jahr genutzt hat, wird wieder bereitgestellt. Als analoge Alternative werden am Eingang ausfüllbare Kontaktformulare ausgelegt. Wer es ausgefüllt mitbringen möchte, erhält das Kontaktformular bereits vorab über die Internetseite www.tsv1909lengfeld.de.

Hygienekonzept
Das Betreten und Verlassen des Geländes erfolgt ausschließlich durch die markierten Ein- und Ausgänge. Es gilt die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung und die Wahrung des Mindestabstands von 1,5 Metern.

Live-Stream
Für Mitglieder, die an der Versammlung nicht vor Ort teilnehmen können oder möchten, wird erstmalig eine Videoübertragung angeboten. Neben der Übertragung von Bild und Ton besteht außerdem die Möglichkeit, Fragen über den Chat zu stellen. Das Stimmrecht kann aus organisatorischen Gründen jedoch ausschließlich vor Ort wahrgenommen werden. Die Zugangsdaten für die Videoübertragung werden vorab per E-Mail versandt. Interessierte melden sich dafür bitte mit einer formlosen Anfrage über die Vereins-E-Mail-Adresse: info@tsv1909lengfeld.de.

Aushang der Satzungsneufassung
Ein Tagesordnungspunkt der Mitgliederversammlung behandelt den Beschluss der überarbeiteten Satzung. Interessierte erhalten Einblick in die neue Version über die vereinseigene Internetseite oder den Schaukasten am Vereinsheim.