REWE Scheine für Vereine – Wir sammeln Vereinsscheine!

:tischkalender: Seit heute (27. Mai) und noch bis zum 30. Juni läuft wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE.

:frau_meldet_sich: Mit den gesammelten Scheinen könnt ihr Fans, Freunde und Bekannte uns wieder tatkräftig dabei unterstützen, als Verein Punkte zu sammeln und diese später für tolle Prämien einzutauschen.

:information: Die Vereinsscheine erhaltet ihr im REWE und nahkauf Markt sowie bei Bestellungen über den REWE Onlineshop. Auf den Scheinen erfahrt ihr, wie ihr diese unserem Verein zuordnen könnt. Falls Euch das zu kompliziert ist, könnt ihr die Scheine gerne auch direkt bei einem Vorstandsmitglied abgeben oder in unseren Briefkasten am Vereinsheim werfen (Am Schafbuckel 2, 64853 Otzberg).

Vielen Dank für Eure Unterstützung :sonnig: