RUN UP 2024 – unter dem Motto „Bewege Dich“

Der Lauftreff der Turnabteilung des TSV Lengfeld startet am Samstag, 13. April 2024 um 14 Uhr am Parkplatz Bettelmannsbuche in die neue Laufsaison und lädt hierzu alle Läufer, Walker und Nordic-Walker auch diejenigen, die Interesse haben zu schnuppern, recht herzlich ein. Im Anschluss findet ein kleiner Umtrunk statt.

In diesem Jahr bieten wir speziell für die Walker/Nordic Walker eine Outdoor-Ganzkörper-Trainingseinheit unter dem Motto: „Bewege Dich“ an. Hierbei werden wir Nordic Walking mit Elementen aus Rücken-Yoga, Thai Chi, funktioneller Gymnastik und Atemlenkung verbinden und somit den ganzen Körper – ohne ihn überzubelasten – trainieren. Dies sorgt für mehr Lebensenergie und bessere Gesundheit.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Der Lauftreff

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei Ansprechpartnerin Kerstin Weichel (E-Mail: kerstin.weichel@tsv1909lengfeld.de)