Einladung zur Betriebsbesichtigung der Firma Datron AG in Traisa und zur Jahreshauptversammlung des Förderverein TSV Lengfeld e.V.

Jahreshauptversammlung zu dem wir unsere Mitglieder, Freunde, Gönner und natürlich auch Gäste ganz herzlich einladen.

Wir treffen uns am Samstag, den 9.3.2024 um 13.30 Uhr am Bahnhof in Lengfeld.

Von hier fahren wir mit dem Zug nach Mühltal/Traisa. Dort starten wir zu einem Spaziergang um Traisa zur Firma Datron. (Dauer ca. 30 -40 Minuten)

Wir werden eine Führung durch den Betrieb machen. Dabei erhalten wir interessante Informationen und Einblicke in die Welt der Highspeed-Fräsmaschinen, Fräswerkzeuge und Dosiertechnologie.

Zur Stärkung gibt es dann vor Ort noch Kaffee und Kuchen und diverse Kaltgetränke.

Wir bitten insbesondere wegen dieser Besichtigung um Anmeldung per Mail foever@tsv1909lengfeld.de. Vielen Dank.

Nach der Rückfahrt mit der Bahn findet dann um

18.00 Uhr die Jahreshauptversammlung im TSV Sportheim statt.

Ab ca. 19.00 möchten wir mit Mitgliedern und Gästen noch mit einem kleinen Imbiss im geselligen Beisammensein den Tag ausklingen lassen.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung 2024:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Bericht des 1.Vorsitzenden
  3. Bericht des Rechners
  5. Aussprache zu den Berichten
    1. Vorsitzende/r
    2. Stellvertr.  Vorsitzende/r
    3. Rechner/in
    4. Schriftführer/in
    5. Beisitzer/innen
    6. Kassenprüfer/in
  7. Neuwahlen
  9. Verschiedenes

Anträge können beim ersten Vorsitzenden bis zum 02.03.2024 schriftlich eingereicht werden.

Wir bitten um Anmeldung per Mail foever@tsv1909lengfeld.de.