++ Lengfelder Kerb vom 20.10. – 23.10.2023 ++

Der TSV Lengfeld unterstützt auch in diesem Jahr die beliebte Lengfelder Kerb. Der Lengfelder Schnullkappeverein hat mit viel ehrenamtlicher Kraft wieder ein vielseitiges Programm organisiert.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage in unserem schönen Lengfeld und laden hierzu unsere TSV-Mitglieder und Vereinsfreunde herzlich ein.

Einladen möchten wir alle Sport-Interessierte an den Sportplatz Am Schafbuckel zum traditionsreichen Samstags-Heimspieltag am 21.10.2023. Unsere 1B empfängt um 14.00 Uhr die 2. Mannschaft aus Georgenhausen. Im Anschluss startet um 16.00 Uhr das Spiel unserer 1A gegen die 1. Mannschaft aus Georgenhausen. Für das leibliche Wohl der Gäste wird wie immer gesorgt.

Ein weiteres Highlight ist der bunte Kerbumzug am Sonntag, 22.10.2023. Hier wird der TSV wieder mit einer großen Laufgruppe vertreten sein und für die Unterhaltung der Umzugzuschauer sorgen.

Und bis dahin stimmen wir alle ein: “Die Lengfelder Kerb, die Lengfelder Kerb, die Lengfelder Kerb is do…”