Einladung zur Weihnachtsfeier des TSV 1909 e.V. Lengfeld – Samstag (17.12.2022, 19 UHR) im Volkshaus Ober-Klingen

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wir wollen es in diesem Jahr nach mehrjähriger Pause gemeinsam mit Euch ausklingen lassen. Wir freuen uns auf gesellige Stunden bei musikalischer Begleitung, gute Gespräche sowie ein schmackhaftes Buffet. Nach einem kurzweiligen Programm lassen wir den Abend an der Bar ausklingen und werden durch den Bürgerbus sicher nach Hause gebracht.

Die Anmeldungen nehmen wir entgegen per E-Mail an: info@tsv1909lengfeld.de, gebündelt über die Gruppenleitungen, persönlich bei einem Vorstandsmitglied, oder telefonisch bei
David Zulauf 0160-93887962.

Um die Feier optimal planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens 30.11.2022.

Der Unkostenbeitrag beträgt 20 € pro Person, inkl. Essen und Getränke, exkl. Barbetrieb. Diesen Barbetrag bitten wir, ebenfalls bis 30.11.2022 bei den Vorstandsmitgliedern abzugeben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Eine schöne Adventszeit wünscht der Vorstand des TSV 1909 e. V. Lengfeld