Schülerfreizeit 2022 vom 24. bis 28. Oktober im Schullandheim Haus Berlin in Braunlage-Hohegeiß (Harz)

Letzten 5 Plätze noch zu vergeben!!! Meldet euch jetzt!!!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

nach der gelungenen und sehr harmonisch verlaufenen Schülerfreizeit 2021, die trotz der widrigen Umstände um Corona stattfinden konnte, sind nunmehr die Vorbereitungen für die nächste Schülerfreizeit abgeschlossen. Ziel in 2022 ist das Schullandheim Haus Berlin in Braunlage-Hohegeiß im Harz.

Das Bergdorf Hohegeiß liegt im Landkreis Goslar im Harz und ist ein Ortsteil von Braunlage. Das Gelände des Schullandheimes bietet unter anderem eine Sporthalle, Schwimmbad, Tischtennis, Fußballkicker, Klettergerüst und Fußballfeld im Außenbereich. Zudem befinden sich weitere Spielangebote im und um das Gebäude. Die gemütlich eingerichteten und zeitgemäß ausgestatteten Räumlichkeiten bieten Platz für 114 Personen in verschieden großen Mehrbettzimmern.

Die Kinder der Jahrgänge 2006 bis 2015 können mitfahren. Andere Jahrgänge bitte bei den Verantwortlichen direkt anfragen.

Nähere Informationen über das Schullandheim Haus-Berlin und deren Umgebung finden Sie unter https://www.hausberlin-harz.de.

Kosten für die Schülerfreizeit betragen 205 Euro für Mitglieder des TSV Lengfeld und 215 Euro für Nichtmitglieder. Darin enthalten sind Eintrittsgelder,Programmgebühren und Fahrtkosten vor Ort,sowie die Kosten für An- und Abreise, Unterkunft, Vollverpflegung und Bettwäsche.

Die Teilnahmeerklärung können Sie entweder per Mail anfordern oder unter www.tsv1909lengfeld.de – Der Verein, Downloads – ausdrucken. Diese bitte einem der Verantwortlichen zukommen lassen.

Ratenzahlung ist nach Absprache mit David Zulauf möglich.

Wir bitten den Teilnehmerbetrag auf das folgende Konto zu überweisen oder per PayPal:

David Zulauf
BIC: HELADEF1DIE

Alternativ per PayPal an d.zulauf@gmx.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitfahrt.

Für das Schülerfreizeit-Betreuer-Team

David Zulauf                                                                         Edmund Zulauf
TSV Lengfeld                                                                        JSG Otzberg
Rathausgasse 13                                                                  Im Brühel 15
64853 Otzberg-Lengfeld                                                      64853 Otzberg-Lengfeld
Tel. 06162-73323 oder 0160-93887962                               Tel. 06162-73049 oder 0159-06349404
schuelerfreizeit@tsv1909lengfeld.de                                    schuelerfreizeit@tsv1909lengfeld.de

Die Teilnahme ist nicht an die Mitgliedschaft beim TSV Lengfeld gebunden. Rückfragen bitte unter den oben genannten Kontaktdaten.