“Gemeinsam stark für die sportliche Zukunft”

Wir sind in diesem Jahr an einem Punkt angekommen, an dem wir als Verein langsam in den Normalbetrieb zurückkehren und unseren Mitgliedern uneingeschränkt unsere vielseitigen Sportmöglichkeiten anbieten können. Für uns spielt die sportliche Aktivität, die Gesundheit, sowie die Gemeinschaft der Mitglieder eine große Rolle. Viele Mitglieder berichten, aktuell nur schwer in alte sportliche Routinen und Leistungen zurückzufinden. Dabei möchten wir sie unterstützen und ein umfangreiches Angebot bereitstellen. Zur Weiterentwicklung dessen gehört daher auch eine Angebotsvielfalt, die durch Kooperationen aufgebaut und erweitert wird.

Unter diesem Aspekt freuen wir uns, unseren neuen Kooperationspartner, die Firma Killer Sports Groß-Zimmern bekanntzugeben.

Ein sehr großer Punkt, der beide Organisationen verbindet, ist die sportliche Gemeinschaft unserer Mitglieder, sowie das flexible sportliche Angebot für Jung und Alt. Wir wissen die Arbeit unseres neuen Partners zu schätzen, der durch das umfangreiche Trainings-und Wellnessangebot einen wichtigen Teil zur Gesundheit, Fitness und Prävention beiträgt.

Bereits in der Vergangenheit hatte der TSV die Möglichkeit, Kurs-und Wellnessangebote bei Killer Sports wahrzunehmen, bei denen beispielsweise die aktiven Fußballer sich in der Wintervorbereitung erst beim Spinning zusätzliche Ausdauer erarbeiten und danach bei einem Saunabesuch entspannen konnten.

Nach dem Motto “Gemeinsam stark für die sportliche Zukunft” ermöglichen wir nun unseren Vereinsmitgliedern vergünstigte Mitgliedschaften bei den Killer Sports Studios wahrzunehmen. Zusätzlich hat jedes Mitglied kostenlos und unverbindlich die Möglichkeit auf zwei “Körperzusammensetzungsanalysen” pro Kalenderjahr, mit anschließender Auswertung von geschultem Trainerpersonal. Die Messung zeigt Muskel-, Fett-, sowie Wasseranteil im Körper und ein paar weitere wichtige Gesundheitsfaktoren.

Um diese Vorteile wahrzunehmen, wenden sich TSV-Mitglieder bitte beim Vorstandsteam (E-Mail: info@tsv1909lengfeld.de). Das Vorstandsteam stellt in diesem Zusammenhang den benötigten Mitgliedernachweis aus und übermittelt notwendige Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Das Vorstandsteam.

Auf dem Bild (v.l.n.r.) Kerstin Weichel, David Zulauf, Sven Klimmek, Bernd Pfeiffer (beide Killer Sports) und Carolin Handschuh.