Einladung an alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des Förderverein TSV Lengfeld e.V.

Der „Förderverein TSV Lengfeld e.V.“ bietet dieses Jahr ein interessantes Programm vor der Jahreshauptversammlung zu dem wir unsere Mitglieder, Freunde, Gönner und natürlich auch Gäste ganz herzlich einladen.

Wir treffen uns am Samstag den 12.3.2022 um 15.00 Uhr am Sportheim.

Hier starten wir gemeinsam zu einem kleinen Spaziergang durch die Lengfelder Gemarkung.

Direkt im Anschluss werden wir die Werkstatt und die Ausstellungsräume der „Fine Models“, Modellbahnmanufaktur besuchen und beindruckende Einblicke und Informationen über die Spur 1 Modellbahnwelt erhalten.

Zur Stärkung gibt es dann vor Ort noch Kaffee und Kuchen. Wir bitten insbesondere wegen dieser Besichtigung um Anmeldung per Mail foever@tsv1909lengfeld.de oder telefonisch unter 0171-718 3628.

Später findet um 18.00 Uhr die Jahreshauptversammlung im TSV Sportheim statt.

Ab ca. 19.00 Uhr möchten wir mit Mitgliedern und Gästen noch mit einem kleinen Imbiss im geselligen Beisammensein den Tag ausklingen lassen.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung unserer Mitglieder.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung 2022:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Bericht des 1.Vorsitzenden
  3. Bericht des Rechners
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Neuwahlen
    1. Vorsitzende/r
    2. Stellvertr.  Vorsitzende/r
    3. Rechner/in
    4. Schriftführer/in
    5. Beisitzer/innen
    6. Kassenprüfer/in
  8. Anträge
  9. Verschiedenes

Anträge können beim ersten Vorsitzenden bis zum 05.03.2022 schriftlich eingereicht werden.
Wir gehen davon aus, dass diese Veranstaltung unter der seit 6. Februar geltenden 2G Plus Corona-Regel durchgeführt werden wird.Daher denkt bitte an die FFP2-Maske und den Impfnachweis.

Vielen Dank