AH – Dartturnier 2019

Nachdem wieder ein Jahr vorbei war fand anfang November unser AH-Dartturnier stand.

Es erfreute sich schon zum 14.mal großer Beliebtheit unter den Dartfreunden und denjenigen die es noch werden wollen.

So konnten wir an diesem Abend 32 Teilnehmer aus Nah und Fern sowie etliche Fans des Dartsports bei bester Verpflegung für Leib und Seele im TSV-Sportheim begrüßen.

Nach den Begrüßungsworten und Bekanntgabe des Spielmodus (301) durch die Turnierleiter  Achim Göttmann / Bernhard Siemen, wurde nach der Zulosung in die Gruppen mit dem Turnier begonnen.

Von nun an entwickelte sich ein spannendes Turnier mit folgenden Plazierungen.

1. Platz ging an Alexander Kern der im Finale Franco Berardi auf den 2.Platz verwies.

Platz 3 belegte Thomas Krug vor Thomas Krauß .

Der Highscorepreis ging in diesem Jahr mit 142 Punkten an Thomas Krauß.

Nach der Siegerehrung verbrachte man noch ein paar gemeinsame Stunden in geselliger Runde.

Wir würden uns freuen wenn im nächsten Jahr die Resonanz und der Spaß auf unser Dartturnier

genauso hoch wäre wie in diesem Jahr !

Die Mitglieder des AH-VGASS