TSV 1909 Lengfeld

Jugend

Der Jugendbereich des TSV Lengfeld ist Bestandteil einer Jugendspielgemeinschaft.

Der Jugendbereich des TSV Lengfeld ist im Bereich der E-/F-/G-Junioren Bestandteil der Jugendspielgemeinschaft Otzberg und im Bereich der A-/B-/C-/D-Junioren seit 2021 Bestandteil des Jugendförderverein Gersprenztal.

JSG Otzberg

Die Jugendspielgemeinschaft „JSG Otzberg“ beherbergt seit über 20 Jahren den Otzberger Jugendfußball. Zur JSG gehören im Bereich E-/F-/G-Junioren die Vereine TV Nieder-Klingen, TSV Ober-Klingen und TSV Lengfeld.

JFV Gersprenztal

Für die Bereiche A-/B-/C-/D-Junioren setzt sich seit dem Jahr 2021 der Jugendförderverein Gersprenztal (JFV) aus den Vereinen SG Ueberau, KSG Georgenhausen, SV Groß-Bieberau und dem TSV Lengfeld zusammen.