Förderverein des TSV Lengfeld mit Überraschung beim Odenwaldtag

Beim Umzug am Odenwaldtag in Lengfeld im Rahmen der Otzbergwoche 2019 nahm auch der Förderverein des TSV Lengfeld teil. Neben gut gekühlten Wein, den der Vorstand an die zahlreichen Gäste am Straßenrand ausschenkte, hatte der Förderverein noch das 1. Fanfarencorps aus Groß-Zimmern im Gepäck.
Dies wurde möglich, weil die Vorstandsmitglieder des Fördervereins spontan einen Großteil des benötigten Geldes in einen Spendentopf warfen. Damit war der Grundstock gelegt. Durch weiteren Spenden Otzberger Bürgerinnen und Bürger war es dann möglich diese Zugnummer als Überraschung für den Umzug zu verpflichten.

Wir danken allen die sich an der Spendenaktion beteiligt haben. Es hat sich absolut gelohnt.

Jahreshauptversammlung 2019

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2018

Bericht Otzbergbote zur Jahreshauptversammlung 2018 (1,7 MiB)

Förderverein des TSV Lengfeld mit neuem Wahlspruch „Verein(t) fördern“

Im Rahmen der Otzbergwoche hat der Förderverein des TSV Lengfeld sein neues Logo und den neuen Wahlspruch „Verein(t) fördern“ vorgestellt. Der neue Wahlspruch wurde in Abstimmung mit dem Förderverein des SV 49 Hering übernommen, der diesen bereits führt.

Als erstes Förderprojekt wurden die Jacken der „Dancing Queens“, der jüngsten Tanzgruppe des TSV Lengfeld, mit dem neuen Logo und Wahlspruch bedruckt.

Das Bild zeigt in der Mitte einige Dancing Queens mit den Jacken nach ihrem Auftritt bei der Otzbergwoche mit Ihren Trainerinnen Lena Zulauf (links) und Jessica Borkowski (rechts), sowie die 1. und 2. Vorsitzenden der Fördervereins, Klaus-Peter Franz (rechts) und Frank Mazur (links).