Weihnachtsfeier des TSV Lengfeld mit abwechslungsreichem Programm. Hier geht es zum Kurzbericht und der Bildergalerie...

Auch in diesem Jahr konnte der TSV Lengfeld wieder eine gelungene Weihnachtsfeier zum Ausklang des Jahres veranstalten. Anders als in den vergangenen Jahren wählte man als Veranstaltungsort das Volkshaus in Ober-Klingen. Einen Dank gilt hier der Gemeinde Otzberg für die Vermietung bzw. Frau Lohnes für die Unterstützung bei Fragen rund um das Volkshaus in Ober-Klingen. Am Samstag, den 14.12. konnte man wieder ca. 140 Gäste zur Feier begrüßen. Ab 19Uhr, eingeleitet mit einem Sektempfang, begann das vielfältige Programm bis kurz nach Mitternacht. Auch in diesem Jahr wurde der Abend musikalisch durch die Band MAC begleitet. Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden startete man mit einem ausgiebigen Abendessen in den Abend. Gut gestärkt zeigte die Turngruppe unter der Leitung von Georg Horn am Sprungbrett, Boden oder Kasten ihr ganzes Können. Weitere Punkte im Programm waren u.a. die Ehrungen verdienter Helfer, einem Rückblick der Trainer der ersten und zweiten Mannschaft, lustige Spielchen der Aktiven, sowie die Ehrungen der Sportabzeichen durch die Turnabteilung. Das Highlight des Abends war jedoch die nach drei Jahren wieder veranstaltete große Tombola mit insgesamt über 250 Preisen. Zu den Top-Preisen gehörten z.B. zwei VIP-Tickets für ein Spiel des SV Darmstadt 98, ein Staubsauger-Roboter, ein Erlebnis Wochenende im Audi Q2 inkl. Kino Gutscheinen, ein Akku Bohrschrauber Koffer, ein 3 teiligen Koffer-Set oder 2x2 Eintrittskarten für den Tigerpalast in Frankfurt. Zum Abschluss wurde der Abend im gemütlichen Beisammensein mit dem Barbetrieb ausklingen lassen. Ein besonderer Dank gilt hier dem Kerbverein für die geleistete Bewirtung an der Bar.

Der Vorstand des TSV Lengfeld wünscht allen Mitgliedern, Gönnern und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

« zurück