Pressemitteilung 07.06.2021 - Information zur Mitgliederversammlung

Information zur Mitgliederversammlung

Am 18. Juni 2021 lädt der TSV Lengfeld seine Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Pandemiegerecht startet um 19 Uhr die Versammlung in der Vorhalle des Vereinsheims „Am Schafbuckel 2". Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie sind für die Gäste einige pandemiebedingte Rahmenbedingungen zu beachten.

Kontaktdatenerfassung
Zur digitalen Kontaktnachverfolgung wird erstmalig die „Luca-App“ angeboten. Auch eine browserbasierte Anwendung, die der Verein bereits im vergangenen Jahr genutzt hat, wird wieder bereitgestellt. Als analoge Alternative werden am Eingang ausfüllbare Kontaktformulare ausgelegt. Wer es ausgefüllt mitbringen möchte, erhält das Kontaktformular bereits vorab über die Internetseite www.tsv1909lengfeld.de.

Hygienekonzept
Das Betreten und Verlassen des Geländes erfolgt ausschließlich durch die markierten Ein- und Ausgänge. Es gilt die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung und die Wahrung des Mindestabstands von 1,5 Metern.

Live-Stream
Für Mitglieder, die an der Versammlung nicht vor Ort teilnehmen können oder möchten, wird erstmalig eine Videoübertragung angeboten. Neben der Übertragung von Bild und Ton besteht außerdem die Möglichkeit, Fragen über den Chat zu stellen. Das Stimmrecht kann aus organisatorischen Gründen jedoch ausschließlich vor Ort wahrgenommen werden. Die Zugangsdaten für die Videoübertragung werden vorab per E-Mail versandt. Interessierte melden sich dafür bitte mit einer formlosen Anfrage über die Vereins-E-Mail-Adresse: info@tsv1909lengfeld.de.

Aushang der Satzungsneufassung
Ein Tagesordnungspunkt der Mitgliederversammlung behandelt den Beschluss der überarbeiteten Satzung. Interessierte erhalten Einblick in die neue Version über die vereinseigene Internetseite oder den Schaukasten am Vereinsheim.

Einladung zur Mitgliederversammlung des TSV 1909 e.V. Lengfeld

Hiermit werden alle Mitglieder des Turn- und Sportvereins 1909 e.V. Lengfeld gemäß § 7 der Satzung zur ordentlichen Mitgliederversammlung für

Freitag, 18. Juni 2021 um 19 Uhr

in die Vorhalle des Vereinsheims „Am Schafbuckel 2“ eingeladen.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Gedenken an die in 2020 verstorbenen Mitglieder
  3. Grußworte
  4. Genehmigung der Tagesordnung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit
  5. Berichte aus dem Vorstand und den Abteilungen
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des Vorstandes
  8. Beschlussfassung über Anträge, die in schriftlicher Form mit Begründung bis spätestens 11. Juni 2021 beim Vorsitzenden Markus Borkowski, Am Schafbuckel 2, 64853 Otzberg einzureichen sind.
  9. Bericht des Fördervereins
  10. Beschluss der umfassenden Satzungsneufassung (insbesondere Änderung des § 2 Zweck)
  11. Neuwahlen: geschäftsführender Vorstand
  12. Neuwahlen: Kassenprüfer*innen