Der TSV Lengfeld lädt ein zur digitalen Weihnachtsfeier!

Der TSV Lengfeld lädt ein zur digitalen Weihnachtsfeier!

Liebe Vereinsfreundinnen und -Freunde,

der TSV Lengfeld lädt ein zur digitalen Weihnachtsfeier!

Für einen gemeinsamen Jahresabschluss in geselliger Runde, organisiert der TSV Lengfeld kurzerhand eine digitale Weihnachtsfeier. Bequem von der heimischen Couch aus, sind alle Mitglieder herzlich eingeladen, am Freitag, 17.12.2021 einzuschalten. Um 19:30Uhr startet der Live-Stream via Microsoft-Teams.
Der Zugang erfolgt über folgenden Link (Hier klicken).

Wer jetzt eigentlich schon genug von Videokonferenzen und Home Office hat, der sei beruhigt. Das Orga-Team hat sich ein spaßiges und kurzweiliges Programm einfallen lassen. So erwartet die digitalen Gäste ein Quiz mit attraktiven Gewinnen und ein Kostüm-Wettbewerb. Das schillerndste Weihnachtsoutfit wird dabei am Ende mit einem Sonderpreis gekürt. Also ran an die Verkleidungskiste!

Für das kulinarische Wohl an diesem Abend sorgt ein weihnachtliches Paket, dass ab Donnerstag, 16.12. 18 Uhr bei Familie Zulauf in der Rathausgasse 13 abgeholt werden

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorstandsteam

« zurück